Du bist so wunderbar BERLIN!

3. Juni 2014
I-Love-Berlin

Das ich ein großer Berlin-Fan bin, wisst Ihr alle, schließlich habe ich dort den Großteil meines Lebens verbracht! Momentan bin ich fast jedes Wochenende in der Hauptstadt und fühle mich wohl wie nie. Ob ich Hamburg für die Mutterstadt im nächsten Jahr verlassen werde, ist noch unklar, schließlich bin ich zunächst 5 Monate in meiner zweiten Heimat – nämlich Kapstadt! Dennoch, Berlin steht ganz oben auf meiner Liste, auch wenn ich mich in Hamburg super wohl fühle. Die Heimat ruft.

Aber nicht nur meine Freunde, die Familie und die Endlos lange Liste an Ausgehmöglichkeiten ziehen mich zurück, auch für meinen Job als Stylistin und Redakteurin bietet die Stadt unendlich viele Inspirationen – schon alleine die vielen kleinen Vintage Stores die wir in Berlin finden – habe ich so noch nie in einer Stadt gefunden – jedenfalls nicht in Deutschland! Aktuell bin ich ganz fasziniert von allem was alt und gleichzeitig neu ist – egal ob Möbel, Mode oder Accessoires – der Mix aus Alt und Neu fasziniert mich schon viele Jahre und gerade Berlin hat einen unverwechselbaren Charme und Charakter was diesen Trend angeht. Unter stadtinfos.immowelt.de bin ich auf wunderbare Tipps und Tricks gestoßen, eine gefühlte Ewigkeit habe ich mich durch all die Ideen und Vorschläge gewurschtelt und werde beim nächsten Berlinbesuch mit Sicherheit den eine oder anderen neuen Store besuchen! In diesem Sinne, ein Hoch auf Gefühl, Herz und Leidenschaft – all das kann ich nämlich in meiner Heimatstadt vereinen – toll oder?

I-Love-Berlin     I-Love-Berlin

I-Love-Berlin

I-Love-Berlin

I-Love-Berlin photo(15)

You Might Also Like

1 Comment

  • Reply Kerstin 10. Juni 2014 at 09:20

    ich finde auch berlin ist eine der schönsten städte die es in deutschland gibt 🙂 fahr da auch regelmäßig hin um ausgiebig zu shoppen 🙂

  • Leave a Reply