Die Zeit spielt eine Rolle …

17. Juni 2015
_M7A6799

Ihr Lieben. Ich weiß ich weiß – lange habt Ihr nichts von mir gehört und das lag nicht daran, das ich mich nach meiner Rückkerhr aus Kapstadt in meinen eigenen vier Wänden verkrochen habe, ganz im Gegenteil, ich habe durchgearbeitet. Nein das Problem war ein ganz anderes – ein Hacker hatte es auf mich abgesehen und hat meinen kleinen Blog ganz schön zerschossen – das musste erst einmal wieder in Ordnung gebracht werden – aber nun bin ich wieder da und habe jede Menge Zeit – womit wir beim Thema wären:

Einem neuen Look nämlich. Star bei diesem Outfit ist jedoch nicht die Klamotte, sondern es sind die Accessoires – vielmehr diese wunderschöne Digitaluhr von Timex. Warum sie mir so gut gefällt? Ganz einfach, sie gliedert sich perfekt in meinen restlichen Accessoire-Dschungel ein – wie Ihr wisst hat jedes meiner Armbänder, jeder Ring und auch jede Kette eine ganz besondere Bedeutung für mich. Und so nun auch diese Uhr. Zeit ist unser wichtigstes Gut – also sollten wir sorgfältig mit Ihr umgehen und sie eigentlich stets im Blick haben. Hin und wieder kann ich sehr sehr gut ohne Zeit und eher nach Gefühl leben – beides Zusammen ist aber auch nicht schlecht. So bin ich wenigstens endlich mal pünktlich, muss mich weniger bei meinen Freunden entschuldigen und sparen so wiederum jeeeede Menge Zeit für schönere Sachen. Das die Uhr nun auch noch goldfraben mit einem orangfarbenen Ziffernblatt ist, passt natürlich perfekt – ich liebe beides und für den Sommer sind beide Farben sowieso perfekt!! In diesem Sinne – genießt Eure Zeit in vollen Zügen!

Den restlichen Look habe ich übrigens komplett über Conleys bestellt – kuschelig und super angesagt (grau und pink geht halt auch einfach immer zusammen!)

You Might Also Like

2 Comments

  • Reply Sabrina 21. Juni 2015 at 18:40

    Ach du schreck ein Hacker. Was hat der davon deinem Blog zu schaden. Oh man das ist eine Schweinerei.

  • Reply Minnja 28. Juni 2015 at 04:07

    Hacker? Unschöne Sache. Aber schön, dass du wieder da bist und bloggst.

    Love Minnja

  • Leave a Reply

    *