Die Zeit rast und ich mit Ihr …

18. Februar 2016
La-Leonella-Travel-Blog

Die letzten 10 Tage sind vergingen wie im Fluge und dennoch fühlt es sich so an als hätte ich einen ganzen Monat hinter mich gebracht. Langsam wird es schon fast etwas gruselig so sehr fliegt hier die Zeit. Aber es liegt sicherlich auch daran, dass wir hier einfach jeden Tag etwas neues wundervolles erleben. Wie zum Bespiel unser Hike in Bainskloof, der führt an einem Fluss entlang über Felsen durch ein Tal – man erreicht nach etwa einer Stunde einen Wasserfall mit Naturpools – vier Stunden haben wir dort verbracht, es war herrlich. Natürlich klettern wir regelmäßig den Tafelberg und Lionshead rauf und runter und üben uns in Schnelligkeit. Beim letzten Mal war der Tafelberg windig und richtig kalt oben. Zum Shoppen und schauen gehe ich gerne, wenn ich in Woodstock bin, in’s Woodstock Exchange, hier findet man kleiner Designerläden, den besten Kaffee und tolle kleine Restuarants – alles von Kopf bis Fuß durch gestylt. Die Foodmarkets in Kappstadt sind legendär und sollte man unbedingt gesehen haben – meine Favoriten: Hout Bay Market und The old Biscuite Mill.

Ich weiß jetzt schon wie schwer es mir fallen wird in einem Monat hier wieder abzureisen. Aber bis dahin genieße ich noch jede Sekunde.

You Might Also Like

4 Comments

  • Reply sara 18. Februar 2016 at 10:20

    the third pic is really super

    http://7-sevendays.blogspot.gr/

  • Reply Cindy 24. Februar 2016 at 07:17

    beautiful pictures!
    ArtWeddings

  • Reply lucy 9. März 2016 at 05:14

    Reisen ist eine glückliche Sache.

  • Reply Jean 1. Juni 2016 at 16:11

    Hallo Leonie,
    deine Bilder sind einfach so schön! Kapstadt steht auch auf meiner Liste 😉
    Liebe Grüße, Jean
    http://jean-abovetheclouds.com

  • Leave a Reply