Die neue Wende!

9. Februar 2016
La-Leonella-Look

Vor einigen Wochen habe ich Euch diesen herrlichen Mantel hier schon mal vorgestellt – damals allerdings in rosa – heute ist er grau! Wie kann das sein? Ganz einfach – ich trage ihn inside out. Innen ist jetzt außen und umgekehrt – kennt Ihr sicherlich noch von früher. Ich kenne es am meisten aus den alten Gangster Filmen wo die Bösewichte sich auf der Flucht vor der Polizei in Windeseile „umgezogen“ haben indem sie ihre Jacken inside out trugen. Nun, auf der Flucht bin ich zum Glück nicht, jedenfalls nicht vor der Polizei – eventuell vor dem schlechten Wetter, aber da kann dieser Mantel zum Glück auch helfen. Sieht nicht so warm aus, ist er aber – da hat Tommy Hilfiger  (gefunden bei Conleys.de) endlich mal wieder was schönes raus gebracht (bin ja sonst nicht so der Fan von der Marke). Dazu trage ich eine Boyfriendhose von SUMMUM und derbe lässige Schuhe von Passarella wie ich finde. der Turnbeutel ist von H&M der Pulli ist von All Saints.

You Might Also Like

2 Comments

  • Reply Laura 17. Februar 2016 at 13:33

    Hey 🙂 Der Mantel ist richtig toll, gefällt mir sehr gut – nicht zuletzt wegen der praktischen Inside Out Technik, durch die man sofort 2 richtig hübsche Wollmäntel hat 🙂 Ich kann gut verstehen, dass du nicht soo ein Tommy Hilfiger Fan bist. Normalerweise sind die Sachen auch nciht so meins, aber der Mantel ist wirklich was anderes. Ich hätte auch nie gedacht, dass er von Tommy Hilfiger ist, weil er so feminin aussieht. Sehr chic 🙂

    Liebe Grüße, Laura // Blonde bunana

  • Reply Swipaholic Magazine 3. März 2016 at 11:05

    Der Mantel & die Schuhe sind super schön! Ein rundum gelungener Look 🙂 Und wirklich schöne Fotos!
    Wir freuen uns auf weitere Beiträge von dir.

    Schau doch auch mal auf unserem Fashionblog vorbei: http://swipaholic.de
    Auf unserem Blog thematisieren wir die neuesten Trends rundum Mode, Beauty & People!
    Wir würden uns über dein Feedback sehr freuen.

    Liebe Grüße aus Frankfurt

  • Leave a Reply