Die Festival-Saison ist eröffnet!

http://blog.edingershops.de/

Die Blumenmädchen sind los. Heute geht es für mich und die Truppe hier in Südafrika auf ein Electro-Festival, es nennt sich "Love & Light" - wir  waren schon letztes Jahr dort. Eine riesige Party mitten in den Bergen auf einem großen Feld irgendwo im niergendwo wird unter einem Zelt oder auf dem Feld  gefeiert. Das größte Problem ist für mich gerade, was ich anziehen soll! Gar nicht so einfach, denn das Wetter hier in Südafrika kann sich schon mal von ein auf den nächsten Moment verändern! Ich denke es wird eine Shorts, eine Jutebeutel eventuell ein zwei Blumen ins Haar und ein oversized Top, dazu vorsichtshalber noch eine Jacke - fertig! Auf dem Edinger Blog habe ich tolle Ideen und Tipps für die Festivalsaison entdeckt, wann wo welche Festivals starten etc. - insgesamt finde ich es super spannend mich von anderen Blogs, Shops und Menschen inspirieren zu lassen. Das Wichtigste ist allerdings, das man mit den richtigen Menschen unterwegs ist - und das bin ich zum Glück heute - ich freue mich jetzt auf die Love & Light mit Anja, Benny, Luke und Simone ... Happy Leonella

Festival

One Response to "Die Festival-Saison ist eröffnet!"

Leave a Reply