Denim // All-over-Look!

Denim-Look

Ich bin heute mal wieder auf dem "Denim-Trip" - darum bin ich im Netz unterwegs und stöbere nach tollen Teilen die zu meinem restlichen Denim-Sammelsurium passen. Fündig bin ich unter anderem bei Haburi love Brands geworden - die haben ziemlich coole Hemden - auch Herrenhemden, die ich natürlich lässig zur Shorts oder geknotet tragen würde. Basic der Denim-Teile ist und bleibt allerdings die Shorts, wir tragen sie zum Tanktop, zum Bikini, am Strand, auf dem Festival oder aber auch edel mit Blazer, die Shorts ist das Sommer-Item, ohne geht nicht und wie wir wissen wird Denim auch niemals aus der Mode kommen. Was lange als schwierig galt, war der "All-over" Denim-Look, das hat sich zum Glück geändert, denn ich liebe den "von-Kopf-bis-Fuß-Look". Das beste an Denim ist außerdem, dass sogut wie jede, ach was sage ich, wirklich jede farbe passt - ob rot, grün oder selbst blau, nichts ist unpassend ... We Love Denim!

Denim-Look

5 Responses to "Denim // All-over-Look!"

Leave a Reply