Denim // All-over-Look!

11. März 2014
Denim-Look

Ich bin heute mal wieder auf dem „Denim-Trip“ – darum bin ich im Netz unterwegs und stöbere nach tollen Teilen die zu meinem restlichen Denim-Sammelsurium passen. Fündig bin ich unter anderem bei Haburi love Brands geworden – die haben ziemlich coole Hemden – auch Herrenhemden, die ich natürlich lässig zur Shorts oder geknotet tragen würde. Basic der Denim-Teile ist und bleibt allerdings die Shorts, wir tragen sie zum Tanktop, zum Bikini, am Strand, auf dem Festival oder aber auch edel mit Blazer, die Shorts ist das Sommer-Item, ohne geht nicht und wie wir wissen wird Denim auch niemals aus der Mode kommen. Was lange als schwierig galt, war der „All-over“ Denim-Look, das hat sich zum Glück geändert, denn ich liebe den „von-Kopf-bis-Fuß-Look“. Das beste an Denim ist außerdem, dass sogut wie jede, ach was sage ich, wirklich jede farbe passt – ob rot, grün oder selbst blau, nichts ist unpassend … We Love Denim!

Denim-Look

You Might Also Like

5 Comments

  • Reply Kirsten 12. März 2014 at 13:46

    Great look!!! Love the blouse:o)
    xx, Kirsten

    http://www.thedressbakery.blogspot.com

  • Reply Agoprime 13. März 2014 at 09:51

    wonderful look, i love it!
    http://www.agoprime.it

  • Reply hadrien 17. März 2014 at 13:56

    Super nice!
    Cool pics and outfit
    http://heyhadrien.blogspot.com.br/2014/03/all-leafs-are-grey.html

  • Reply Swana 19. März 2014 at 11:03

    Dein Blog und deine Outfits sind super! Wenn du Lust hast dich mit modebegeisterten über Mode, Stil, Trends und auch deine Outfits auszutauschen, dann komm doch einfach mal zu uns und schau bei http://www.facebook.com/groups/1448497078704617/ vorbei 🙂

  • Leave a Reply