Das tragen wir im Herbst // Materialmix!

29. September 2014
Leonellas-Look

Es gibt mal wieder einen neuen Look für Euch. Ich weiß, dass Ihr momentan etwas länger auf meine Beiträge warten müsst. Das liegt aber ganz einfach daran, dass ich in der letzten Zeit nur noch arbeite – also am shooten bin. Zusätzlich muss ich mich natürlich um meine bevorstehende Kapstadtreise kümmernn – die Planung dafür nimmt unheimlich viel Zeit ein. Wie Ihr wisst braucht man ab diesem Jahr ein Visum um dort länger bleiben zu dürfen. Aber dafür heute einen umso schöneren Look für Euch. Besser gesagt geht es um eine Kombination die ich ganz besonders gerne mag – die „schwarze Mütze & Lederjacke„-Kombination nämlich. Für den Herbst gibt es keine lässigere Variante als diese wie ich finde! Zwar werde ich höchstwahrscheinlich nicht allzu oft Mütze tragen müssen in Kapstadt – obwohl einen der Wind da manchmal wirklich überrascht. Dennoch, möchte ich Euch diese coole Kombi nicht vorenthalten und schließlich bin ich noch ein paar Tage in Deutschland in denen ich die Kombi tragen werde – und Ihr sowieso. Insbesondere zum fahrradfahren trage ich Mützen – ich weiß nicht wie es Euch geht, aber ich bekomme bei der kalten Luft schnell Ohrenschmerzen.

Besonders hübsche Exemplare habe ich jetzt bei Street-One gefunden die passende Lederjacke hatte ich zum Glück schon im Schrank, ansonsten hätte ich dort sicherlich auch noch eine gefunden! Der Materialmix aus Wolle und Leder ist für meine Begriffe unschlagbar und ein absoluter Dauerbrenner!

 

You Might Also Like

5 Comments

  • Reply Miss Pippi 30. September 2014 at 20:10

    Schöne Armbänder!

    http://misspippisstyle.blogspot.hu/

  • Reply Agoprime 2. Oktober 2014 at 10:43

    amazing!!
    http://www.agoprime.it

  • Reply LederjackenFan 3. Oktober 2014 at 10:12

    Oh ich bin auch ein ganz grosser Fan von dieser Kombination. Mit Lederjacken und Strickmode kann man einfach nie etwas falsch machen. Ich trag auch gerne ein nettes Kleid mit Strumpfhosen und Lederjacken. Viel Spass in Kapstadt!
    LG

  • Reply Sara 1. Mai 2015 at 17:47

    Wirklich eine sehr schöne Kombination!
    Kennt jemand von Ihnen neben Tigha andere gute Lederjacken Marken?
    Bei OCCOE habe ich Lederjacken der Marke Oakwood gefunden https://occoe.de/oakwood-damen-lederjacken/

    Ist Ihnen die Marke bekannt?

  • Reply Lederjacken Online Shop 4. Oktober 2016 at 07:58

    Hervorragend Kombination und sehr cooler und lässiges Outfit.
    Tolles Mädchen =)

    Liebe Grüße von unserem Team

  • Leave a Reply