Das Paradies ist gleich nebenan und wartet auf uns …

Seele-baumeln-lassen

Ich habe mir in den letzten Tagen mal ein wenig Auszeit gegönnt - 3 Tage mal ganz off sein - komisch am Anfang, nach einem Tag aber überstanden und ganz wunderbar. Kein Handy, kein Laptop, kein Instagram, kein Facebook und auch kein Blog. Wo ich das gemacht habe? In Sankt Peter Ording mit Freunden - da haben wir uns aus Bullis und Zelten ein kleines Lager errichtet und haben von morgens bis abend in der Sonne und am Meer gechillt. Abends wurde gegrillt Havana-Cola getrunken, Musik gehört und der Sonnenuntergang bestaunt - klingt zu perfekt? Ja ich muss sagen, ich galube ich wäre auch etwas neidisch wenn ich so eine Truppe am Strand sehen würde ;) ... Darum geht es auch nächste Woche direkt wieder hin - zwar nur 3 Tage, aber dafür mit richtig Action - der Kite-Surf Worldcup wird dann nämlich direkt dort an diesem Strand veranstaltet.

Und hey, die Sonne und das tolle Lebensgefühl tut nicht nur unserer Seele gut, sondern auch unserem Körper - natürlich sollte man bei der Sonne immer etwas vorsichtig sein, das wissen wir alle und auch mit Meerwasser. Ich persönlich habe ja immer etewas Probleme mit meinen Haaren, zu dünn, brechen schnell und der Stress machts auch nicht besser, da ist die Bürste schon mal voll (Bei Net.Doktor habe ich übrigens tolle Tipps dagegen gefunden). Aber dennoch was unserer Seele gut tut kann unserem Körper nur entgegen kommen, oder warum geht es uns immer so herrlich nach dem Urlaub. Na klar der Stress ist weg - mir kam übrigens der Handyentzug dabei SEHR gelegen. Probiert es mal aus! In diesem Sinne "Carpe Diem" ... Wo ist Euer kleines Paradies?

Seele-baumeln-lassen

Seele-baumeln-lassen

Seele-baumeln-lassen

Seele-baumeln-lassen

Seele-baumeln-lassen

Seele-baumeln-lassen

Seele-baumeln-lassen

Seele-baumeln-lassen

Seele-baumeln-lassen

Seele-baumeln-lassen

Seele-baumeln-lassen

2 Responses to "Das Paradies ist gleich nebenan und wartet auf uns …"

  • Anne
    26. Juli 2014 - 18:49

    Das mit dem Handyentzug müsste ich auch mal machen, fällt mir aber sehr schwer..:(

  • Nina
    9. August 2014 - 22:49

    Klingt super!
    genauso ist es….wir waren bis heute auch vor Ort.
    Ab in die Bullis, ab an den Strand! Einfach einmalig und zugleich so nah:)

Leave a Reply