Das bekannte Problem // Haare lang oder doch wieder kurz??

9. August 2013
Leonies-Frisueren

Ich bin mal wieder am hardern mit mir – das altbekannte Theme: Haare. Momentan bin ich gerade dabei sie mir wieder lang wachsen zu lassen – mein Friseur ist auch ganz begeistert, er sagt, meine Haare sind aktuell so toll gesund. Aber ich kenne mich, ich trage sie dann wieder nur zum Dutt, weil ich denke, dass sie sonst zu fisselig sind oder kaputt aussehen. Meine Freundin Svenja hat mir schon empfohlen mir so kleine Tressen zu besorgen, die kann man ganz einfach an,- und abklipsen, je nach dem welche Frisur man eben gerade tragen will. So ne hübsche Summerwave à la Victoria’s Secret Hairstyling wär ja schon mal was tollens oder? Allerdings liebe ich auch meinen kurzen frechen Bob so sehr und ich habe für keinen anderen Schnitt jemals so viele Komplimente bekommen (hab ich wohl meinem Exfreund zu verdanken, der hat mich auf den Schnitt gebtracht). Die Mittellänge mag ich aber auch ganz gerne, insbesondere mit dem etwas überlangem Pony und einem leichten Ansatz – da sehen die kleinen Pferdeschwänze immer so cool aus. Was also tun? Ich habe mich schon auf dieversen Seiten umgesehen, so wie zum Beispiel bei erdbeerlounge – da finde ich immer tolle Inspirationen. Mein Freund sagt – egal, er findet alles toll – auf der einen Seite voll süüüüß auf der anderen nicht wirklich hilfreich! Was sagt ihr denn, abschneiden oder lang wachsen lassen??

Leonies-Frisueren

Leonies-Frisueren

Leonies-Frisueren

Leonies-Frisueren

Leonies-Frisueren

Leonies-Frisueren

Leonies-Frisueren

Bilder: Lina Tesch

You Might Also Like

11 Comments

  • Reply jana van de boldt 9. August 2013 at 11:49

    ab 🙂

  • Reply sandra 9. August 2013 at 12:02

    Unbedingt ab =)

  • Reply Katharina 9. August 2013 at 12:14

    Ab und der kurze Schnitt. Steht Dir einfach unglaublich gut. Das Lange finde ich langweilig.

  • Reply Odett 9. August 2013 at 14:42

    Ich finde du solltest sie abschneiden:)

  • Reply Suzi 9. August 2013 at 15:11

    Mach dir wieder einen Long Bob ….. Die langen Haare sehen so normal aus …. Da du einen ganz bestimmten Modestiel hast passt der Bob einfach besser ….bei so einem hübschen Gesicht sieht der Bob bei dir wundervoll aus

  • Reply Joana Leite 9. August 2013 at 16:12

    amazing post!! following your blog on FB!
    xoxo
    STYLE TRACES BLOG
    ST FACEBOOK PAGE
    ST INSTAGRAM

  • Reply Claudi 9. August 2013 at 21:24

    – also ich persönlich finde deine Bob Frisur total schön . 🙂

  • Reply Titjini 27. August 2013 at 18:12

    Ab 🙂
    Die kürzen Haare stehen Dir viel besser. Lang ist langweilig.
    Ich bin gespannt, wie Du Dich entscheidest….
    Gruß Titjini

  • Reply C.Michelle 31. August 2013 at 10:21

    you have a amazing style. love your leather jacket.

    C.Michelle
    *Besos*
    http://www.cmichellestyles.com

  • Reply Kristina 18. August 2014 at 09:40

    Also ich finde für den Sommer ist die Kurzhaarfrisur viel schöner. 😀 aber komm auf die Person immer drauf an. wie hast du dich jetzt eigentlich entschieden?

    MfG Kristina

  • Leave a Reply

    *