Charlotte Free for Asos Chirstmas Campaign

30. Oktober 2012
Charlotte-Free-Asos

Ich bin ein großer Fan von Charlotte Free. Schon als sie diese wunderschöne Kampagne für Wildfox machte war ich hin und weg (HIER geht’s zu den Bildern). Nun ist sie Gesicht bei Asos und gibt dort den Ton an. Von Modestatements hin über Stylingtipps und Outfitvorschlägen – Charlotte regiert den Shop könnte man sagen. Nun wurde das erste #BestNightEver Christmas 2012 Campaign Filmchen gelauncht. Die Leutchen von Asos wissen natürlich was zieht und werden mit Charlotte einen riesigen Coup landen vermute ich. Denn, sie ist nicht nur wunderschön, sondern auch so ganz anders als die typischen Models – sie ist ein Typ, ein Charakter – anders eben. Ein ähnliches Phänomen gab bzw. gibt es hier in Deutschland bei it-Girl und Model Bonnie Strange zu beobachten – alle reißen sich um sie, jeder will ein Stück vom Kuchen ab haben. So ist es wohl auch bei Asos. Neben Charlotten werden noch Musikerin Ellie Goulding und Rapperin Azealia Banks in der Christmas Kampagne zu sehen sein. Mein Favorit steht jedoch fest: Miss Free in ihrem wunderschönen Glitzerkleid! Bilder und Videos hier …

Bilder und 2 Videos Video gibt’s hier zu sehen!

You Might Also Like

1 Comment

  • Reply milex 30. Oktober 2012 at 21:15

    loooove her

  • Leave a Reply

    *