Cape Town // Die Ruhe vor dem Sturm …

7. November 2014
Leonella-in-Cape-Town

Endlich finde ich einen Moment Euch von meiner Ankunft hier in Kapstadt zu berichten … es ist, wie erwartet traumhaft – ein Glücksgefühl jagt das nächste – Lebensgefühl PUR. Nicht umsonst fahre ich seit mittlerweile 6 Jahren hier her. Dieses Mal werde ich ganze 3 Monate bleiben und verwirkliche mir damit einen lang ersehnten Traum. Zusammen mit meinem liebsten Schatz Benny und Manu wohne ich in Bokaap – der bunten Stadt von Kapstadt. Unser Haus ist ein Traum, in den nächsten Tagen werdet Ihr davon noch mehr zu sehen bekommen. Diese Woche ist noch recht ruhig, jedenfalls was das Arbeiten angeht – so haben wir Zeit unsere neue „Hood“ auszukundschaften, Freunde zu treffen und natürlich auch am beach und dem ein oder anderen Festival abzuhängen. Ab nächster Woche geht es dann los mit einer langen Fotoproduktion .. die ganze Woche wird geshootet. Daher ist diese Ruhe gerade genau richtig – wobei Ruhe kann man es auch nicht nennen, eigentlich steht man die ganze Zeit unter Strom weil einfach alles so wunderschön und spannend ist. Gestern der erste Tag am Strand war so herrlich, dass es tatsächlich das erste Mal überhaupt und eventuell auch letzte Mal, ein Bikinipic von mir gibt – an dieser Stelle nochmal vielen Dank an das tolle Training bei Martin im Traingsraum und an CARDEA Detox, ohne hätte es kein Bikinibild gegeben ;).

Jetzt wird erst mal die Sonne und das Wochenende genossen – ich hoffe ich bring Euch mit den Bildern ein bisschen wärme ins (leider) kalte Deutschland. Happy Leonie

Leonella-in-Cape-Town

Leonella-in-Cape-Town

Leonella-in-Cape-Town

Leonella-in-Cape-Town

Leonella-in-Cape-Town

You Might Also Like

2 Comments

  • Reply Stella 10. November 2014 at 08:08

    Wo ist denn dein Freund Luke???
    Musste der in Hamburg bleiben 😀

  • Reply sallida 10. November 2014 at 22:59

    great pictures

    http://lemontrend.com

  • Leave a Reply