Bequem von Kopf bis Fuß // Skechers trifft Latzhose

15. August 2013
Leonellas-Look

OH JA! SOlche Outfits liebe ich! Unaufgeregt – lässig und easy! Ich trage einen Overall von Conleys Blue, darunter ein Bikinioberteil mit Fransen von H&M und Skneaker von Skechers.de. Passend zu dem pinkfarbenen Oberteil und den (megacoolen) Sneaker ist auch mein Handy in Neonfarben gehalten – die Hüllen gibt’s bei NeonNeid exklusive Splatter APP versteht sich. Noch ein paar Worte zu den Schuhen – nicht nur, dass sie wirklich absolut meinen Geschmack treffen, ich hatte sie gestern – barfuß – den gesamten tag an. Ich schwöre Euch, ich bin noch niemals in meinem ganzen Leben so bequem zu Fuß gewesen! Das ist absolut ernst gemeint und ich muss das an dieser Stelle so deutlich machen, weil ich in der Tat sehr überrascht war!! Wahrscheinlich weil meine Füße kein leichtes Leben mit mir haben – bei den vielen High Heels. Die BIlder hat wie immer Lina geschossen. Passend zum Look gibt’s heute noch eines meiner aktuellen Lieblingslieder – bitte unbdeingt das Video dazu schauen!!!

Leonellas-Look

Handyhülle von NeonNeid – Schuhe von Skechers – Nagellack von Marc Cain – Splatter Display von Leonie 🙂

Leonellas-Look

You Might Also Like

6 Comments

  • Reply Sanbrini 15. August 2013 at 09:05

    Eigentlich mag ich Sketchers überhaupt nicht, aber zu dem Outfit passen sie richtig gut!
    Sehr schön :).

    LG Sanbrini

    • Leonie
      Reply Leonie 15. August 2013 at 09:06

      danke 🙂

  • Reply Jonas Handsome 15. August 2013 at 10:27

    Lovely look

    Jonas-is-everywhere.com

  • Reply Tabet 16. August 2013 at 16:52

    Hey,
    tolle Bilder und ein sehr schönes Outfit! 🙂
    Kisses
    Tabea

    http://wolkedrei.blogspot.de/

  • Reply Restorve 20. August 2013 at 07:50

    I love your blog.
    You are perfect.

    http://restorve.blogspot.com/

  • Reply Maggy Hsu 18. Oktober 2013 at 09:02

    How wonderful! you look sooooo perfect!

    http://maggyhsu.blog.163.com

  • Leave a Reply