Artlake Festival 2016

23. August 2016
La-Leonella-Artlake-Festival

Ich hatte ja schon auf Snapchat (leoniegerner) und Instagram (leonie_gerner) angekündigt, dass ich am Wochenende aufs Artlake Fetstival gehe. Schon auf das Feel Festival wurde ich von Corona eingeladen, nun folgte das Artlake Festival. Dieses Mal packte ich meine Brüder und einige Freunde ein und auf ging es zum Bergheider See. Das Lineup war grandios, das Wetter spielte mit, die Location wie schon beim Feel Festival, atemberaubend und dass ich mit meinen Brüdern feiern konnte, natürlich das Tüpfelchen auf dem i. Mein Outfit entstad ganz spontan kurz vor Abfahrt – bestehend aus einem gestreiften Bikinioberteil von H&M einer Taillenhose von &Other Stories und meinen geflochtenen Zöpfen, die ich kurz vorher noch mit rosafarbenem Puder einfärbte. Dieses Mal etwas lässiger, ohne Camper, dafür mit Zelt und mindestens genauso guter Laune. Leider neigt sich die Festival Saison langsam aber sicher dem Ende, doch das ein oder andere Open Air werden wir sicherlich noch mitnehmen können. Ich freu mich drauf – in diesem Sinne, ein großes Dankeschön an CORONA Deutschland, für die wunderbare Zeit auf dem Artlake Festival.

La-Leonella-Artlake-Festival

La-Leonella-Artlake-Festival

La-Leonella-Artlake-Festival

La-Leonella-Artlake-Festival

La-Leonella-Artlake-Festival

La-Leonella-Artlake-Festival

La-Leonella-Artlake-Festival

La-Leonella-Artlake-Festival

La-Leonella-Artlake-Festival

La-Leonella-Artlake-Festival

La-Leonella-Artlake-Festival

La-Leonella-Artlake-Festival

La-Leonella-Artlake-Festival

La-Leonella-Artlake-Festival

You Might Also Like

1 Comment

  • Reply Chuck 27. August 2016 at 15:40

    Wolltest du nicht mal mit dem Rauchen aufhören? 😛

  • Leave a Reply