Alles was mich glücklich macht …

Leonie-goes-kapstadt

Jetzt bin ich schon seit einer Woche hier in Kapstadt, die letzten Tage habe ich nur gearbeitet und konnte mich leider nicht so richtig um den Blog kümmern, deshalb gibt es jetzt eine kleine Übersicht, von den letzten Tagen. Es ist jedes Mal unglaublich für mich hier in Kapstadt zu sein - so viele Eindrücke, so viele tolle Menschen, so viele schöne Dinge die ich hier sehen und erleben darf. Es ist schon fast wie nach Hause kommen, was es genau ist, weiß ich gar nicht, aber es ist ein überwältigendes Gefühl hier zu sein - ich bin halt ein Sommer-Kind. Das ich dann auch noch meine Arbeit mit diesem wundervollen Ort verbiden kann ist für mich das Größte! Mehr geht fast nicht! Jeder Tag ist für mich wunderbar - selbst wenn ich 8 Stunden auf einem Rooftop in der prallen Sonne shoote! Dieses Mal bin ich bei zwei ganz wunderbaren Menschen bei denen ich wohne - Mattias und Jean-Marie, sie haben mich sofort mit offenen Armen empfangen und ich darf in einem unfassbar schönen Haus mit ihnen leben! Am Sonntag machen wir einen kleinen Braai hier in Ihrem Haus - als kleine Willkommens-Party für Benjamin Becher, er wird hier mit mir die nächste Zeit sein und wir werden zusammen arbeiten. Also Ihr seht, ich hatte mal wieder riesiges Glück und bin dafür mehr als dankbar! Was in der nächsten Zeit noch so alles passieren wird - viel Arbeit, aber mindestens genauso viel Erlebnis, wovon ich dann wieder laaaange zehren kann - bis es wieder zurück geht! Für mich einfach das größte Glück was mir passieren konnte. Das dann auch noch mit wirklichen Freunden teilen zu können - naja da braucht man nichts mehr zu sagen oder ... Ich halte Euch auf dem Laufenden <3
Leonie-Stylist-goes-kapstadt

Leonie-Stylist-goes-kapstadt

Leonie-Stylist-goes-kapstadt

Leonie-Stylist-goes-kapstadt

Leonie-Stylist-goes-kapstadt

Leonie-Stylist-goes-kapstadt

Leonie-Stylist-goes-kapstadt

Leonie-Stylist-goes-kapstadt

Leonie-Stylist-goes-kapstadt Leonie-Stylist-goes-kapstadt Leonie-Stylist-goes-kapstadt

Leonie-Stylist-goes-kapstadt

Leonie-Stylist-goes-kapstadt

Leonie-Stylist-goes-kapstadt

Leonie-Stylist-goes-kapstadt

 

7 Responses to "Alles was mich glücklich macht …"

  • Kirsten
    12. Februar 2014 - 12:51

    Wow, wunderschön!!! Das habe ich schon so oft gehört, dass die Leute sagen, es fühlt sich an wie nach Hause kommen in Kapstadt. Da muss ich wohl mal sparen:o)
    Liebe Grüße und ich freue mich auf weitere Berichte:o)
    Kirsten

    http://www.thedressbakery.blogspot.com

    • Leonie
      18. März 2014 - 09:24

      ich freue mich riesig, dass es euch so gefällt wenn ich über kapstadt berichte!!

  • Anne
    12. Februar 2014 - 15:05

    ich bin verliebt!!!
    und du bist es schuld!
    ich möchte jetzt unbedingt ganz dringend nach Kapstadt!!
    :( (

    • Leonie
      18. März 2014 - 09:23

      ahhhhh das verstehe ich – tu es!!!! :)

  • Sara
    12. Februar 2014 - 17:01

    Hach, die Bilder sind traumhaft! :) Ich wäre jetzt definitiv auch bereit für ein bisschen Sonne und Wärme!

    • Leonie
      18. März 2014 - 09:23

      ja :) es ist wunderbar hier!

  • Ungenannt
    14. Februar 2014 - 21:36

    Das ist Leben! Und übrigens, um durch das Bewusstsein einer anderen übergeben, obwohl sie mit ihrer Liebe glücklich an einem solchen Tag. Das ist etwas, ist es nicht? Zuneigung.

Leave a Reply