Mein Strick-Tick!

19. September 2016
La_Leonella_Autumn_Look

Und auf einmal war es Herbst… Ja was ist denn da eigentlich genau zwischen Freitag und Samstag passiert? War ich am Freitag noch mit Freunden am See, musste ich am Samstag meine Regenjacke raus kramen. Was ist geschehen? Ganz einfach, der Herbst hat sich mir nichts dir nichts ganz listig durchs Hintertürchen reingeschlichen. Mittlerweile allerdings ohne Regen und dafür mit jeder Menge Sonne – so wie man den Herbst eben am liebsten hat! Man kann noch Sonnenbrille tragen (so wie ich Ray Ban) und auch Rock – vielleicht irgendwann mit Strumpfhose, aber vorallem und das macht den Look erst so richtig schön herbstlich – jede Menge Strick! Ich persönlich bin ein großer Strickfan, freue mich also darauf meine Rollkragen und oversized Strickpullis überzustreifen. Dieser hier ist von ODEON der Rock ist von American Apparel und die Boots vintage. In diesem Sinne, Happy Autumn!

La_Leonella_Autumn_Look

La_Leonella_Autumn_Look

La_Leonella_Autumn_Look

La_Leonella_Autumn_Look

La_Leonella_Autumn_Look

You Might Also Like

2 Comments

  • Reply Swantje Tripmacke 23. September 2016 at 09:33

    Megaaaaa !! Ich liebe Strick Pullis auch 😀 Ich meine, wer liebt diese übergroßen, kuscheligen, flauschigen Pullis nicht ? 😛

    Toll schaust du aus 🙂

    Liebste Grüße
    Swantje von http://www.swanted.de/

  • Reply Nikole 13. Oktober 2016 at 11:44

    Der Lederrock in Kombination sieht echt mega aus!! Mit einer Feinstrumpfhose darunter könnte man das auch noch an kühlen Herbsttagen tragen. 🙂
    Liebe Grüße
    Niki http://blog.daleus.de/

  • Leave a Reply